Wochentour Münstertal, 10.-17.08.2019

Wie auch im letzten Jahr schon, geht es im August wieder hoch hinaus. Wir beradeln die Ecke am Stilfserjoch und die weitläufige Umgebung.

Teilweise sind wir auf über 3000m Höhe unterwegs und genießen ein atemberaubendes Panorama.
Co-Guide Thomas und ich führen Euch zu diesen Leckerbissen die diese Ecke zu bieten hat.
Higlights wie

  • Uinaschlucht
  • Goldseetrail
  • Forcola, Val Mora
  • Tibettrail
  • Madritschjoch

stehen auf dem Programm

Die Touren haben alle zwischen 80-100Km und über 2000hm, teilweise sogar 2800.
Daher ist diese Wochentour nur für fortgeschrittene MTB Fahrer mit guter Fahrtechnik und sehr guter Kondition geeignet.
Sorry, wenn ich dem Einen oder Anderen schon abgesagt habe, oder dies noch tun werde. ***

Hotelkosten ca. 65€ für HP/Person/Tag im DZ.

***
Vielleicht klappt es im Herbst noch mit einer weiteren Tourenwoche in den Südvogesen. Dort warten unendlich lange und flowige Singletrails darauf befahren zu werden. Wer Interesse hat, bitte melden.

2 Antworten

  1. Matthias2003 sagt:

    Aktuelle Starterliste:
    -eddi
    -Stefan L.
    -Matthias + Thomas

    Die Zimmer im Hotel Lamm in Laatsch sind gebucht.
    Aktuell sind auch noch Zimmer verfügbar. Wer also eine gute Lunge und stramme Waden hat, kann gerne mitkommen.

  2. eddi sagt:

    Ich komm mit.

    Grüße
    Eddi

Schreibe einen Kommentar