Wegen gutem Wetter extrem Kurzfristig Donnersberg

Hallo Beinharte und Sympathisanten,

am 29.12.2019 findet wieder eine Sonntagtour statt. Dieses mal begeben wir uns auf eine Runde um den Donnersberg.

Los geht es um 10:30 Uhr am Parkplatz Bastenhaus.

Die Streckendaten: ca. 30 km, ca. 1000 hm.

Tourbeschreibung:

Los geht’s am Parkplatz Bastenhaus . Meist fahren wir auf flowigen Trails an verscheidenen Aussichtspunkten vorbei bis zur Einkehr Kupferberghütte. Dann weiter über Königsstuhl zurück zum Ausgangspunkt. Nach ungefähr 5 Std. sollten wir wieder am Parkplatz ankommen.

Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein funktionstüchtiges MTB, ein Helm auf dem Kopf und Spaß an flowigen Trails und technischen Herausforderungen. Protektoren können benutz werden ( für An- und Ausziehpausen wird gesorgt). Vom Tempo her ist lockeres Level 2 angedacht.

Gäste sind natürlich herzlich Willkommen und können sich unter info@mtb-beinhart.de anmelden. Mitglieder melden sich mit einem kurzen Kommentar an.

Gruß Andreas

3 Antworten

  1. Andreas_Wald sagt:

    Die Tour wurde bei strahlendem Sonnenschein und idealen Mountainbike-Verhältnissen durchgeführt.

  2. Ripman sagt:

    Uuhh! Das ist jetzt leider zu spät 🙂 Etwas mehr Vorlauf hätte, in meinem Fall, geholfen, sorry.

    Viel Spaß Euch.

    VG

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar