Taunustrail am 23.07.22 um 10.00 Uhr

Ihr seid herzlich zu einer Trailtour in den Taunus eingeladen. Die Tour startet ab dem Taunus-Informationszentrum an der Hohemark und führt uns auf schönen Trails von S1-S2 über ca. 30 km mit ca. 1000 hm in Richtung Westen. Das Tempo wird rauf moderat sein, in der Abfahrt schau’n mer mal was geht;-)

Wer mitfährt hat sich über die Teilnahmeregeln für geführte Touren der DIMB in Kenntnis gesetzt und stimmt diesen zu.

Anmeldung bitte hier im Forum per Kommentar.

CU on the trails, Ariane

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Gerd sagt:

    Ups, habe Sa mit So verwechselt…. 🙄 Heute hätte ich eh nicht gekonnt. Trotzdem danke für die Info! Bis Do. LG

  2. Adra sagt:

    Hallo Gerd,

    um 12:51 waren wir schon auf dem Rückweg zum Ausgangspunkt weil 10.00 Uhr war ja Tourstart.

    Wenn ich nicht explizit die Tour absage hier auf der Seite, dann biete ich die Tour natürlich auch an: denn CU on the trails ist ja das Motto! In dem Sinne: bis Donnerstag lieber Gerd.

  3. Gerd sagt:

    Hallo Ariane, findet die Tour statt? LG, Gerd

  4. jfqd sagt:

    Hallo Ariane, kann krankheitsbedingt leider nicht mitfahren. Viele Grüße, Stefan

Schreibe einen Kommentar