Platten-Trails 19.06.22

Hallo Beinharte und Sympathisanten, wer hat Lust auf eine Clubtour rund um die Platte

am kommenden Sonntag den 19.06.2022?

Los geht es um 10:00 Uhr am Parkplatz Neroberg-Bahn. Die Streckendaten: ca. 35 km, ca. 800 hm.

Tourbeschreibung:

Die Tour wird am Parkplatz Neroberg-Bahn starten, dann geht’s ein bisschen auf und ab um die Platte herum. Nach ungefähr 4,0 Std. sollten wir wieder am Parkplatz ankommen. Das Tempo wird wie üblich vom langsamsten bestimmt.

Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein funktionstüchtiges MTB, ein Helm auf dem Kopf und Spaß am gemeinsamen Mountainbiken.

Gäste sind natürlich herzlich Willkommen. Meldet Euch hier https://www.mtb-beinhart.de/kontakt/ unter Angabe der Tour an.

Mitglieder melden sich im Kommentarbereich an.

Gruß Andreas

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Andreas_Wald sagt:

    Vielen dank für die schöne Tour.
    @ Eddi: Vielen Dank für Guiden.
    Schöne Runde. War auch nicht zu heiß dank dem fühen Startzeitpunkt.

  2. Andreas_Wald sagt:

    So jetzt haben wie besprochen, dass Wir uns um 9:00 treffen.

  3. Andreas_Wald sagt:

    von mir aus gern. Was meint Stefan?

  4. eddi sagt:

    Um 10 Uhr sind schon 30° gemeldet. Vielleicht ist ein Start um 9 Uhr auch drin? Was meint ihr?

  5. Rolf sagt:

    Hi Andreas, ich wäre bei der Tour gerne dabei gewesen, aber am WE soll’s ja richtige Hitzerekorde geben, die schon richtig ungesund sind.
    Da fahre ich besser mal ganz früh am Morgen, wenn es noch erträglich ist.
    Vielleicht gibt’s die Tour ja nochmal bei erträglicheren Temperaturen?

  6. jfqd sagt:

    Hallo Andreas, komme auch mit. Gruß Stefan

  7. Fliege_67 sagt:

    Könnte schwören, das ich heute auf meiner Feierabendrunde an der Stelle auf dem Bild vorbeigekommen bin.😀

  8. eddi sagt:

    Hi Andreas, ich bin dabei.

    Grüße
    Eddi

Schreibe einen Kommentar