Auf schönen Pfaden zwischen Main und Lahn am 08. September 2019

Liebe Beinharte,

wie Ihr seht, habe ich durch das Ändern dreier Buchstaben den Ort für diese schon länger angekündigte Tour geringfügig  nach Osten verlegt. Ort der Handlung ist also nun der schöne Taunus, der uns Bikern doch auch einiges bieten kann.

Streckenbeschreibung
Die Strecke ist ein lustiges Auf und Ab in der Gegend von Eppstein, Langenhain und Kelkheim, meist natürlich auf schönen Trails. Diese sind nicht allzu schwer und auch für E-MTBs machbar, aber eine gute Bike-Beherrschung ist natürlich trotzdem Pflicht. Insgesamt soll die Strecke 45 km und 1300 Höhenmetern nicht überschreiten.

Startzeit- und Ort
Sonntag, der 08.September 2019 um 10:00 Uhr in Hofheim am Taunus  – Busbahnhof vor dem Bahnhof (siehe Link). Parken ist dort schwierig, ggf. etwas außerhalb parken und dort hinrollen. Die Rückkehr ist bis 17:00 Uhr geplant.

Ausrüstung:
Wie immer dürfen nur Helmträger mit. Ersatzschlauch, ausreichend Wasser und Kraftfutter werden empfohlen – denn die optionale Einkehr wird voraussichtlich erst am ENDE der Tour stattfinden.

Teilnehmer:
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Biker(innen). Da es sich hierbei um eine Clubtour handelt, werden Clubmitglieder bevorzugt behandelt. Gäste sind dann willkommen, wenn die Teilnehmerzahl durch Clubmitglieder nicht erreicht wird.

Anmeldungen und Absage:
Hier auf der Clubseite. Eine wetterbedingte Absage erfolgt ggf. bis 8:00 Uhr ebendort.

Also – nur nicht drängeln bei der Anmeldung…

Viel Spaß allen Teilnehmern wünscht Clemens alias NoTraining

7 Antworten

  1. NoTraining sagt:

    Hallo zusammen,

    da Mr. Cannondale und Rumblestilz nun doch nicht mitfahren und ich somit nur mit mir selbst fahren würde, sage ich die Tour hiermit ab. Schade eigentlich!

  2. Derek sagt:

    wäre gerne dabei, kann aber leider nur kurzfristig entscheiden. Am 9.9. ab über den Teich, evtl. 8.9. im Büro und Koffer muss auch gepackt werden

  3. Ripman sagt:

    Da bin ich leider (;-)) in der Pfalz unterwegs.

  4. jfqd sagt:

    Hallo Clemens, leider kann ich an dem Tag nicht mitfahren, da mein Schwiegervater 80 wird.
    Sehr schade, wo es es doch rund um Hofheim tolle Trails gibt!

    Viele Grüße, Stefan

  5. Mr Cannondale sagt:

    Ich würde mitfahren

  6. rumblestilz sagt:

    Interesse! Grüße, Frank (Rumblestilz)

Schreibe einen Kommentar