Saison-Opening 2020 – Save the date

Hallo liebe Beinhart-Mitglieder,

auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit Euch in die neue Saison starten. Merkt Euch dafür bitte schon mal den 29.03.2020 (ein Sonntag) vor.

Wie der Grafik zu entnehmen ist, wollen wir uns im Lennebergwald einen schönen Tag machen. Ein Feuerchen wirds geben, Bratwurst vom Grill auch. Auf Kuchen aus Bingen sowie auf Wein aus Rheinhessen (Danke an Derek) dürft Ihr Euch ebenso freuen. Aber auch das Sportliche ist nicht vergessen, es ist mindestens eine Runde auf den Trails im Wald geplant (sofern das Wetter mitspielt).

Wer gerne noch einen Salat oder sonst was Leckeres spenden möchte, darf das natürlich gerne tun, danke schon mal an dieser Stelle 🙂

Bitte meldet Eure Teilnahme über die angegebene Mailadresse oder über das Kontaktformular der Webseite, damit wir planen können. Und …, denkt bitte daran Teller, Besteck und Gläser selbst mitzubringen, damit weitgehend Abfall vermieden werden kann.

Wir freuen uns darauf, Euch nach einem langen, dunklen Winter alle gesund und munter wiederzusehen und mit Euch die neue Bike-Saison zu eröffnen.

Euer Vorstand

2 Antworten

  1. Ripman sagt:

    Ja klar, ein wenig im Wald werden wir uns schon auch noch bewegen 🙂

  2. Derek sagt:

    Termin eingetragen und außer Feuerchen machen, werden wir hoffentlich radeln können. Ich stell ein paar Pullen Vino schon mal kalt für die Besprechung nach der Tour… oder evtl. bis dann ist es endlich kalt genug für Gluhwoi

Schreibe einen Kommentar