Saison-Opening 2020 – Save the date

Hallo liebe Beinhart-Mitglieder,

auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam in die neue Saison starten. Merkt Euch dafür bitte schon mal den 29.03.2020 (ein Sonntag) vor. Genaue Einzelheiten stehen noch nicht fest, zumindest sollte es aber ein Feuerchen geben, vielleicht auch ein paar Bratwürste, und ne Kiste Bier ist sicher auch drin 🙂

Weitere Einzelheiten folgen.

Wir sehen uns.

Jürgen

2 Antworten

  1. Ripman sagt:

    Ja klar, ein wenig im Wald werden wir uns schon auch noch bewegen 🙂

  2. Derek sagt:

    Termin eingetragen und außer Feuerchen machen, werden wir hoffentlich radeln können. Ich stell ein paar Pullen Vino schon mal kalt für die Besprechung nach der Tour… oder evtl. bis dann ist es endlich kalt genug für Gluhwoi

Schreibe einen Kommentar