Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jagdschloss Platte, Wiesbaden, 22.09.19

22. September 2019 | 10:00 bis 17:00

Treffpunkt: Talstation der Nerobergbahn, um 10 Uhr

Streckendaten: ca. 900 Höhenmeter und 35km

Wir fahren ab der Talstation der Nerobergbahn entlang des Nerotals zur Räuber Leichtweißhöhle und von dort über das Naturschutzgebiet Rabengrund zum Jagdschloss Platte. Weiter geht es nochmals kurz anstrengend zu einem flowigen Trail ins Goldsteintal. Wir kurbeln uns wieder hoch und fahren zurück ins Nerotal.

Wir bewegen uns hauptsächlich auf Single-Trails. Steine und Wurzeln sollte man mögen. Protektoren sind nicht unbedingt notwendig, verleihen aber Sicherheit.

Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein funktionstüchtiges MTB, ein Helm auf dem Kopf und Spaß am gemeinsamen Mountainbiken.

Gäste sind herzlich Willkommen und melden Sich bitte per E-Mail unter info@mtb-Beinhart.de an. Mitglieder können sich hier anmelden.

Gerd

Schreibe einen Kommentar