HURRA, es kann wieder mit unserem Sportbetrieb losgehen… endlich!

Bitte die Infos über die Kontaktnachverfolgung beachten!

Bitte schaut auch in den Beinhart Kalender. Hier stehen kurzfristige Änderungen zu den Terminen.

Viele Monate des ruhenden Sportbetriebs liegen nun schon hinter uns!

Gemeinsame Ausfahrten, wie wir es in Zeiten vor Corona erlebt und genossen haben, konnten nicht stattfinden. Aufgrund der Entwicklung der Inzidenzwerte (Die 7-Tage-Inzidenz in der Landeshauptstadt Mainz liegt unter dem Grenzwert von 50. Damit gelten ab Freitag, 11. Juni 2021, 0.00 Uhr weitere Lockerungen)  ist aber ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar. So langsam läuft der Sportbetrieb wieder an. Sicher noch nicht in den Ausmaßen, wie wir das gerne hätten, aber es geht los.

Wir starten mit unseren wöchentlichen Biketreffs, Dienstags und Donnerstags ab dem 15.06.2021 um 18:30 Uhr. Startpunkt ist wie immer die 14 Nothelfer-Kapelle in Gonsenheim.
Biketreff 2021

12.07.2021 Aktuell ist bei dem jetzigen Inzidenzwert eine Kontaktnachverfolgung nicht mehr nötig!

Ich freue mich darauf, Euch wieder aktiv beim MTB-Club Beinhart zu sehen, auf das kühle Getränk nach dem Sport und den gemeinsamen Austausch vor, während und nach dem Sporttreiben.

Zur Kontaktnachverfolgung setzen wir in Kooperation mit dem Sportbund Rheinhessen das Programm „inscribe“ ein. Hier wird kontaktlos, über einen QR Code, eine anonymisierte Anwesenheitsliste erstellt, die dem Datenschutz gerecht wird.
Vorteil hierbei ist, dass keine APP auf dem Smartphone installiert werden muss. Die Kontrolle bzw. Auskunftspflicht des Vereins ist sehr einfach zu bewerkstelligen. Ihr könnt Euch vorab hier informieren: https://inscribe.cocus.com/wp-content/uploads/2020/10/Inscribe_QR-Code-Aushang.pdf oder auch als Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=QGb4vUq2ZcU

Bitte beachtet die AHA-Regeln vor und nach dem Sport!

Wir wünschen Euch allen viel Spaß, genießt es wieder mit Freunden unterwegs zu sein!

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Derek sagt:

    Wer radelt mit? Sonntag 18.7.21 beim RUM-Tour in Mömlingen? https://mtb-moemlingen.de/event/rum-tour-2021/

  2. Volker sagt:

    Bitte die aktuellen Infos über die Kontaktnachverfolgung weiter oben beachten!
    12.07.2021 Aktuell ist bei dem jetzigen Inzidenzwert eine Kontaktnachverfolgung nicht mehr nötig!

Schreibe einen Kommentar