Vinschgau vom 15.-22.08.2020

Neben einigen gebauten Trails warten auch viele flowige Naturtrails rund um Goldrain und Latsch auf uns. Hoch geht es meist auf Straßen oder Schotterwegen, welche teilweise aber recht steil sind. Da wir die Aufstiege selbst treten, solltest Du genügend Kondition für mindestens 1300hm bei 30-50km mitbringen.
Wir werden vorr. in Goldrain in Ferienwohnungen übernachten. ÜF wird ca. 350€ pro Person im DZ/FeWo sein. Kann aber auch etwas mehr werden, da Hochsaison! Abendessen in diversen Restaurants im Ort.
Details zur Übernachtung werden je nach Teilnehmerzahl noch geklärt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen (plus Guide+Co-Guide) limitiert.

Anmeldung oder Fragen:
bitte hier posten, oder per Email an mich: matthias.knopf(at)gmx.de

Viele Grüße
Matthias

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Matthias2003 sagt:

    @Simon:
    An der Zimmersituation hat sich leider nichts geändert, die Pension ist ausgebucht!
    Das hatte ich Dir auch schon gemailt/gesagt: Wenn Du also mitkommen möchtest, suche Dir am besten selbst eine Unterkunft in Latsch

    Aktueller Stand der Anmeldungen:
    -Clemens + Sören A.
    -Stefan L.
    -Sabine P.

    Somit sind wir mit Co-Guide Thomas und mir eine nette kleine Gruppe von 6 Personen
    Details zur Anreise und den Touren gibt es die Tage noch per Email.

    Bitte beachtet auch die Hinweise zur Corona-Situation im Vinschgau:
    https://www.suedtirol.com/nuetzliche-informationen/coronavirus

    Viele Grüße
    Matthias

  2. fliegenauge sagt:

    Hallo Matthias,
    ich würde wie auch nach Finale auch hier gerne mitkommen.
    Falls die Lage es denn zulässt.
    Grüße Simon

  3. NoTraining sagt:

    Hallo Matthias,

    ich würde gerne mitkommen. Der Vinschgau ist einfach ein superschöner MTB-Spot und ich träume noch von den herrlichen Trails von vor 2 Jahren.

    Gruß NoTraining

Schreibe einen Kommentar