Wochenendtour ins Elwetritsche-Land

Wochenendtour vom 13-14. Juli 2019: „Elwetritsche-Land“

Wir starten am ​Samstag, den 13. Juli 2019 um 9:00 Uhr am Bahnhof in Hauenstein​ (zwischen Annweiler und Pirmasens, ca. 120 km von Mainz) und fahren von dort auf herrlich verwinkelten Trails Richtung Süden in das Sandstein-und Burgen-Paradies des südlichen Pfälzer Waldes. Am liebsten würde ich in der “Longhorn-Ranch” in Gebüg das Nachtquartier beziehen – denn das ist ein magisch schöner Ort. Ob das aber klappt, hängt von der Zahl der Anmeldungen ab. Ggf. wird es auch ein anderer Ort am Südrand der Pfalz.
Am ​Sonntag, den 14. Juli ​geht es dann auf anderen Pfaden zurück. Wir werden sicher die Aussicht von majestätischen Burgen herab genießen und die herrlichen Sandstein-Trails rund um Dahn rocken, bevor wir am späten Nachmittag wieder in Hauenstein ankommen.
Für beide Tage habe ich jeweils ​ca. 60 km Strecke​ und ​ca. 1500 Höhenmeter​ geplant – es wird also schon eine durchaus sportliche Veranstaltung, die für Anfänger nicht geeignet ist.

So, und jetzt hurtig zur Anmeldung: Nur die ersten 7 werden mitgenommen. Wer mit will, meldet sich bitte bis zum Sonntag, den 2. Juni hier auf der Clubseite verbindlich an​.

Euer Clemens alias NoTraining

8 Antworten

  1. hillfreak sagt:

    Hi Clemens, bin auch gerne dabei. LG Frank

  2. Mr Cannondale sagt:

    Ich würde gerne mitfahren
    Suche eine Mitfahrgelegenheit

  3. NoTraining sagt:

    So, ich habe jetzt ein Gruppenzimmer in der Longhornranch vebindlich gebucht. Sehr erfreulich, dass da noch etwas frei war, weil die Longhornranch wirklich ein magisch schöner Ort ist. Wenn man mal richtig abschalten will, gibt es dazu wenige Orte, die besser geeignet sind.

    Die Mindestteilnehmerzahl haben wir zusammen, so dass die Tour auf jeden Fall stattfinden kann.
    Weitere Mitfahrer/innen sind willkommen. Wer nicht in das Gruppenzimmer mag, kann ggf. auch ein Einzel- oder Doppelzimmer nehmen.

    Gruß Clemens

  4. Andreas_Wald sagt:

    Doch nicht die Nummer 1.
    Komme aber trotdem mit.

    Gruß Andreas

  5. Volker sagt:

    Hallo Clemens,

    ich komme auch mit 🙂

    Viele Grüße
    Volker

  6. Andreas_Wald sagt:

    Hallo Clemens,

    ich bin die Nummer 1.

    Gruß Andreas

  7. Rueby sagt:

    Ja, da bin ich doch dabei!
    Gruß, Stefan

Schreibe einen Kommentar