Unsere diesjährige Biketreff-Saison endet am 08.09.2020

Achtung Leute,

die offizielle Biketreff-Saison 2020 endet am kommenden Dienstag, 08.09.2020. Dann ist für dieses Jahr der Drops zwar nicht gelutscht und es wird auch weiterhin möglichst regelmäßig gefahren, es gibt aber keinen etatmäßigen Guide mehr. Dann darf jeder mal zeigen, welche Trails er/sie sich übers Jahr gemerkt hat.

Und, … gestartet wird ab dem kommenden Donnerstag „schon“ um 18.00 Uhr, weils ab da langsam aber sicher zu früh dunkel wird und wir Nightrides im Wald möglichst vermeiden wollen.

CU

Jürgen

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Ripman sagt:

    Achtung, die diesjährige Biketreff-Saison endet am Dienstag, den 8. September. Also in der kommenden Woche.

  2. Ripman sagt:

    Sorry Leute,

    heute leider kein Biketreff, des Wetters wegen.

    VG

    Jürgen

  3. Ripman sagt:

    Hallo Leute,

    ich muss leider etwas kurzfristig für heute absagen, mit ist etwas dazwischen gekommen, sorry. Kommende Woche sollte es dann aber weitergehen.

    VG

    Jürgen

  4. Ripman sagt:

    Im GoWa gehts ab dem 26.05.20 wieder los! 🙂

  5. AndreasB sagt:

    Auch wenn es schade ist – es ist genau die richtige Entscheidung. Danke an den Vorstand für dieses Verantwortungsbewusstsein.

    Und umso mehr freue ich mich auf die Treffen in der Nach-Corona-Zeit … 🙂

    Passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf, bewahrt die Ruhe und bleibt vor allem gesund!

  6. Ripman sagt:

    Achtung, bitte beachten!

Schreibe einen Kommentar