Finale Ligure ab 26.09.2020 (7-11 Tage)

Erst Biken, dann am Meer chillen und baden.
Entgegen der meisten Finale Biker werden wir die Touren selbst treten. Je nach Lust und Laune wird aber auch mal ein Shuttle für einen Teil des Aufstieges genutzt. Pro Tour ist mit rund 1300-1500hm bei 30-50Km zu rechnen, daher sollte entsprechende Kondition vorhanden sein.
Da wir überwiegend anspruchsvolle Trails befahren (S2/S3/S4), ist diese Tourenwoche nicht für Anfänger geeignet. Daher bitte nicht sauer sein, wenn ich dem einen oder anderen Interessenten evtl. eine Absage erteile.

Wir werden vorr. im Hotel Medusa übernachten. ÜF gibt es dort ab 460€ (pro Person im DZ für 11 Tage).
Abendessen in diversen Restaurants in Finale.
-> Wer nur 1 Woche mitkommen möchte kann das natürlich auch machen. Die Anreise sollte aber am 26./27.09. sein!

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 (plus Guide+Co-Guide) limitiert

Am Anreisewochenende ist „zufällig“ auch die EWS, bzw. Trophy of Nations wo wir zum Einstimmen mal den Profis zuschauen können.

Anmeldung oder Fragen:
bitte hier posten, oder per Email an mich: matthias.knopf(at)gmx.de

Viele Grüße
Matthias

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Matthias2003 sagt:

    aktuell ist noch 1 DZ für uns reserviert, wer also mitkommen möchte sollte sich bald melden.

  2. eddi sagt:

    Anmeldung. Bei mir werden es aber wieder „nur“ 7 Tage.
    Gruß
    Eddi

  3. fliegenauge sagt:

    Hallo Mathias,
    ich wäre gerne dabei.
    Grüße Simon

Schreibe einen Kommentar