Biken im Odenwald – mit den BikeBuwe aus Langen-Brombach

Am 27.10.2019 laden die BikeBuwe aus Langen-Brombach im Odenwald (in der Nähe von Michelstadt) ab 9.30 Uhr zu ihrer diesjährigen Saison-Abschluß-Tour ein. Im Angebot sind drei unterschiedlich lange Runden, die zwischen 410 und 1040 hm beinhalten.

Nach Auskunft von Derek, Ludwig und Jürgen, die schon öfter mal dort teilnahmen, sind die Touren lohnenswert und sehr zu empfehlen. Im Startgeld von aktuell 13€ (bei Voranmeldung) bzw. 15€ (bei Anmeldung vor Ort) ist das Guiding enthalten, sowie Halbzeitverpflegung und Verzehrgutscheine am Start/Zielbereich. Weitere Infos hier: https://www.bikebuwe.de/details/items/11-saison-abschluss-tour-der-bromischer-bike-buwe.html

Zitat:

Bitte meldet Euch zeitnahe an, direkt unter meiner e-mail-Adresse joerg.reeg@t-online.de oder unter der Online-Anmeldung, die ab Anfang Oktober freigeschaltet ist – das hilft uns enorm bei der Planung. Danke dafür vorab.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit Euch auf 3 tollen Runden im Mümlingtal. Eine in vielen Teilen neue Streckenführung mit allem, was das Bikerherz begeistert – Aussichten, Rampen, eine klasse Location zur Verpflegung & Trails, Trails, Trails – wartet auf Euch.

Bis dahin noch eine schönen Bike-Herbst, Kette rechts und Bremse auf …

Viele Grüsse Eure

Bromischer Bike Buwe

Vielleicht ist diese Veranstaltung interessant für Euch.

Viele Grüße

Jürgen

Schreibe einen Kommentar