Beinhartes Sommerfest Chill & Grill am 31.08.2019

Liebe Mitglieder und Freunde des MTB-Clubs Beinhart,

am 31. August 2019 findet unser Sommerfest auf dem Gelände des Kanu-Clubs Budenheim, statt. Wir würden uns freuen, Sie / Euch samstags, ab 16:00 Uhr begrüßen zu können.

Beinhart Chill & GrillAugust 2019

Wer bisher an unserem Sommerfest teilgenommen hat, weiß, dass es eine schöne Gelegenheit ist, andere Mitglieder kennen zu lernen, Bekannte zu treffen und dabei einfach gemütlich bei einem Gläschen Wein oder Bier und weiteren Leckereien zusammen zu sitzen / chillen.

In der nachfolgenden Einladung findet Ihr die weiteren Informationen.

Anmeldungen bitte über die Kommentarfunktion.

Das könnte dich auch interessieren …

31 Antworten

  1. Ripman sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die schöne Zeit, die ich mit Euch verbringen durfte, hat viel Spaß gemacht. Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Danke an Jürgen für die Burgermeisterei! 🙂

    An unseren Filmemacher: Gut gemacht, dankeschön!

    CU

    Jürgen

  2. Derek sagt:

    Die die dabei waren hatten ihren Spass! Danke Beinhart, alles SUPERGUT gelungen. Ein paar Impressionen; https://youtu.be/O0O92UPc9IE

  3. Volker sagt:

    Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich bei unserem Organisations-Team für die Ausrichtung unseres Beinharten Sommerfestes.
    Dass habt Ihr ganz toll gemacht!!!

    Die Location war super, die Burger, Würstchen und Salate waren sehr lecker und ich glaube, jeder ist satt geworden. Apropos Location. Uwe hat es möglich gemacht, dass wir im Kanuverein Budenheim 1930 e.V. zu Gast sein durften und dort einen schönen Tag verbringen konnten.
    Vielen Dank an unser Vereinsmitglied Uwe und vielen Dank an den Kanuverein Budenheim 1930 e.V.!

    Ebenfalls bedanke ich mich recht herzlich bei allen Spender(inne)n für die vielen Salate, Muffins, den Kuchen, den Vino und sonstige Leckereien.

    Apropos Spender.
    Vielen Dank an unser Vereinsmitglied Frank und damit auch an das Café Köppel in Bingen für die leckeren Kuchen. Ein Besuch des Café Köppel ist ein unbedingtes Muss, um nach einer Tour im Binger Wald die verbrauchten Kalorien aufzufüllen. Mit diesen Kuchen geht das sehr schnell 😉
    .
    Ich bedanke mich auch bei all den helfenden Händen die uns vor, während und nach dem Sommerfest unterstützt haben.

    TOLLE AKTION.

    Für den Vorstand
    Volker

  4. eddi sagt:

    Schön war’s. Wetter super, Burger lecker, Bier und Wein kalt. Was braucht man mehr. Danke noch mal ans Orga Team.

  5. Volker sagt:

    Hallo an alle Beinharten & Friends,

    Ihr seid SUPER!

    Viele Grüße
    Volker

  6. Bergbock sagt:

    Bin auch dabei, habe spontan frei bekommen.
    Gruß Jürgen

  7. Foxneb sagt:

    Bin auch dabei + 1.
    Beste Grüße u bis morgen, Ben

  8. AndreasB sagt:

    Hallo,

    ich bin auch gerne dabei – hätte doch fast das Anmelden vergessen. 😉

    Wird noch ein Salat benötigt oder lieber ein Kuchen?

    Vorfreudige Grüße

    Andreas

  9. Dachma sagt:

    Frank und ich kommen mit einem Thunfisch-Tomatensalat. VG Dagmar

  10. Andreas_Wald sagt:

    Ich bin auch dabei.

    Gruß Andreas

  11. hillfreak sagt:

    Bin auch auch zum Fest dabei. Jedoch komme ich ein bissel später. LG Frank

  12. Stefan sagt:

    Bin auch dabei,

    Gruß
    Stefan

  13. Gerd sagt:

    Komme x4 + Käsekuchen

  14. wunjo sagt:

    Ich komme auch, mit meiner Frau.
    Grüße Jörg

  15. eddi sagt:

    Komme auch.
    Bin schon super gespannt auf die Manual Maschine.

    Grüße
    Eddi

  16. Ripman sagt:

    Liebe Beinharte,

    denkt Ihr noch daran, Euch anzumelden?

    CU

    Jürgen

  17. Stoeckchensammler sagt:

    Ich komme auch !
    Grüße Chris

  18. Erika sagt:

    Bin auch dabei.
    VG
    Erika

  19. Fliege_67 sagt:

    Ich komme und möchte dann noch meine Frau mitbringen.

    Holger

  20. Elfenbein sagt:

    Liebe Beinharte,

    nachdem ich mir den ersten Termin zum Sommerfest freigeschaufelt habe und dieser jetzt leider auf den 31.08. verschoben wurde kann ich an diesem Termin nicht kommen. Da habe ich schon was anderes vor. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

  21. Rotlichtlampe sagt:

    Petra und ich kommen auch gerne.
    Vielleicht bringe ich auch was zum Grillen mit :-))))).
    Gruß Jürgen

  22. jfqd sagt:

    Komme auch gerne. Leider alleine. Bringe einen Salat mit.

  23. Derek sagt:

    wunnerbar, Termin passt, Mr Riesling dabei und ich bringe ein paar Pullen Riesling wie auch Stengelgläser mit

Schreibe einen Kommentar