Beinhartes Sommerfest Chill & Grill am 31.08.2019

Liebe Mitglieder und Freunde des MTB-Clubs Beinhart,

am 31. August 2019 findet unser Sommerfest auf dem Gelände des Kanu-Clubs Budenheim, statt. Wir würden uns freuen, Sie / Euch samstags, ab 16:00 Uhr begrüßen zu können.

Beinhart Chill & GrillAugust 2019

Wer bisher an unserem Sommerfest teilgenommen hat, weiß, dass es eine schöne Gelegenheit ist, andere Mitglieder kennen zu lernen, Bekannte zu treffen und dabei einfach gemütlich bei einem Gläschen Wein oder Bier und weiteren Leckereien zusammen zu sitzen / chillen.

In der nachfolgenden Einladung findet Ihr die weiteren Informationen.

Anmeldungen bitte über die Kommentarfunktion.

14 Antworten

  1. wunjo sagt:

    Ich komme auch, mit meiner Frau.
    Grüße Jörg

  2. eddi sagt:

    Komme auch.
    Bin schon super gespannt auf die Manual Maschine.

    Grüße
    Eddi

  3. Ripman sagt:

    Liebe Beinharte,

    denkt Ihr noch daran, Euch anzumelden?

    CU

    Jürgen

  4. Stoeckchensammler sagt:

    Ich komme auch !
    Grüße Chris

  5. Erika sagt:

    Bin auch dabei.
    VG
    Erika

  6. Fliege_67 sagt:

    Ich komme und möchte dann noch meine Frau mitbringen.

    Holger

  7. Elfenbein sagt:

    Liebe Beinharte,

    nachdem ich mir den ersten Termin zum Sommerfest freigeschaufelt habe und dieser jetzt leider auf den 31.08. verschoben wurde kann ich an diesem Termin nicht kommen. Da habe ich schon was anderes vor. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

  8. Rotlichtlampe sagt:

    Petra und ich kommen auch gerne.
    Vielleicht bringe ich auch was zum Grillen mit :-))))).
    Gruß Jürgen

  9. jfqd sagt:

    Komme auch gerne. Leider alleine. Bringe einen Salat mit.

  10. Derek sagt:

    wunnerbar, Termin passt, Mr Riesling dabei und ich bringe ein paar Pullen Riesling wie auch Stengelgläser mit

Schreibe einen Kommentar