Harztour vom 23. – 25. August

Harztour 2019

Wer möchte, kann sich ja mal das Wochenende vom 23.-25.8.19 vormerken. Der Ausgangspunkt wird wieder Ilsenburg sein. Es geht wieder durch den Oberharz über Stock und Stein.

Wer schon am Freitag eine Tour fahren will, sollte bis 12 Uhr anreisen. Sonntag erfolgt die Abreise nach einer kleinen Tour.

Unterkunft erfolgt in meinem Ferienhaus in 2 – 3 Bettzimmern. Frühstück wird selbst zubereitet, die Abendunterhaltung wird nach Lust und Laune festgelegt. Bier/Wein steht im Keller, Wasser kommt aus dem Hahn.

Rahmenbedingungen:

  • Teilnehmerzahl ideal 7 zzgl. meiner Person, max. 8!
  • Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung des Frühstücks
  • Schlafsack und Bettlaken oder Bettwäsche
  • Helm auf dem Kopf, bergtaugliche Übersetzung und ganz wichtig sind funktionierende Bremsen
  • Protektoren sind eine super Erfindung!
  • Ausreichend Kondition für 50km/1200hm und technische Fähigkeiten für eine solide S2.
  • Kosten werden nach einem geheimen Verfahren ermittelt und verteilt.

Interessenten melden sich bitte per Kommentarfunktion. Detailinformationen erhaltet Ihr hier.

Euer Holger


5 Antworten

  1. Fliege_67 sagt:

    Hallo Kolleginnen und Kollegen,

    mein Urlaub ist genehmigt! D.h. ich reise schon am 20.8. nach Ilsenburg und bereite die Trails vor, fegen, wischen, bohnern. Also wer möchte und Zeit hat, kann auch gern schon am 22.8. abends anreisen. Wir würden dann ggf. am Freitag 2 Halbtagestouren fahren.

    Gruß Holger

  2. hillfreak sagt:

    Hi Holger,

    bin auch gerne dabei.

    Gerd: kann Dich mitnehmen.

    Auch eine weitere Person kann ich bei Bedarf mitnehmen.

    LG Frank

  3. Gerd sagt:

    Bin natürlich auch dabei! Am liebsten schon Freitag. Hat jemand die Möglichkeit mich mitzunehmen?

  4. Adra sagt:

    Aber sowas von dabei x2!

Schreibe einen Kommentar