Bikefestival Freiburg 26.-28.04.2019

Hallo Leute,

ich würde dieses Jahr gerne mal an dieser Veranstaltung teilnehmen und könnte mir vorstellen, dass noch weitere beinharte Kolleginnen und Kollegen Interesse an diesem Event hätten. Auf Grund der Tatsache, dass der Verein über eine Karte der Deutschen Jugendherbergen verfügt, könnte ja möglicherweise hierüber eine preiswerte Unterkunft gefunden werden. Dann müsste sich aber bald ein Grüppchen finden 😉

Ansonsten hört sich die Beschreibung leger und interessant an. Wäre bestimmt ein schönes, langes Wochenende.

Was meint Ihr? Wäre das was für Euch? Hätte jemand Lust mitzukommen? Würde mich freuen.

CU

Jürgen

Was wird geboten?

O-Ton Veranstalter: Auch 2019 erwartet Euch die große MTB-Aussteller-Messe im Biergarten der Brauerei Ganter mit vielen Testbikes, die es auf den Freiburger Trails und zahlreichen Vereinsstrecken auszuprobieren gilt.

Guiding-Agenturen bieten kostenlose Fahrtechnikworkshops an – vom Anfänger-Kurs bis zum Bunny-Hop Training ist für alle etwas dabei.

Der Mountainbike Freiburg e.V. informiert an seinem Stand zu allen Fragen rund ums Thema Mountainbiken in Freiburg – Strecken, Tourenangebote, Fahrtreffs. Unsere Mitglieder bieten Kurse und Workshops zu unterschiedlichen Themen an.

Für das Festival öffnet der Biergarten der Brauerei Ganter schon eine Woche vor Saisonstart seine Pforten und sorgt für erstklassige Biergarten-Verpflegung. Wer mit dem eigenen Bike kommt, kann den dauerhaft besetzten Bike-Parkplatz nutzen und ganz in Ruhe testen, schlendern, schlemmen.

Weitere Infos findet Ihr auf der Webseite des Festivals

Bitte unten kommentieren, wenn Interesse besteht.

Schreibe einen Kommentar