Impressionen vom Beinharten Saison-Opening 2019

Sonnenblume

Aufnahmen: Derek Vinnicombe

Impressionen vom 24.03.2019 – Da aktuell, auf Grund äußerer Umstände, die Kommunikation im Verein empfindlich gestört ist, war der Tag eine gute Gelegenheit, aktuelle Informationen auszutauschen.

https://youtu.be/zLgD26JF1rc (Video nicht öffentlich gelistet, nur hier im Mitgliederbereich)

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Erika sagt:

    Es war eine gelungene Saisoneröffnung. Vielen Dank an die Organisatoren, Helfer und an Derek für die schöne Zusammenstellung der Bilder.

  2. Rolf sagt:

    Einer schöner Tag war’s wieder. Der Club lebt. 🙂
    Und auch ein dickes Lob für die neue Page. Ich finde, die sieht sehr gut aus und macht einen angenehm aufgeräumten Eindruck.

  3. Nicole sagt:

    war ganz toller Sonntag mit euch

  4. Simone sagt:

    Hach Derek…wenn wir dich nicht hätten….sehr schöne Bilder!!! Danke 🙂

  5. Adra sagt:

    Vielen Dank Derek und ein dickes LOB an alle Organisatoren sowie ein Hoch auf Frank A. und sein Café Köppel.

  6. Derek sagt:

    aber es wurde gestern viel geknipst – wo sind die anderen „Schnapps“-schüsse, und VIELEN lieben Dank an die fleissigen Organisatoren und unsere Grillmeister, alles perfekt organisiert, auch das Wetter habt ihr bestens hinbekommen

Schreibe einen Kommentar